Head  
 
start konzerte unterrrichtsangebote musik für alle anlässe noten und playalongs forum    
 
 

Michael vor Logo

kontakt

michael müller
am hasenmoor 5
27726 worpswede

mobil: 0172-8085601

Da ich häufig unterwegs bin, hier nur die Mobilnummer. (Eine kurze Nachricht und ich rufe zurück) Weitere einfache Erreichbarkeit über e-mail. Nämlich:

e-mail
floetenmueller@gmx.de

Damit Sie sich nicht nur visuell ein Bild, sondern  auch gehörmäßig
"ein Ohr" machen können, hier ein paar kurze Gehörbeispiele in mp3 Format von mir.
(ca. 1MB/Lied)
Beispiele

Anna Amalie von Preussen (1723-1787): Sonate F-Dur, Adagio

Carl Reinecke (1824-1910): Undine, Finale

Gaetano Donizetti (1797-1848): Sonate C-Dur, Allegro


vita

Michael Müller, aufgewachsen im Rheinland, mit 5 Jahren die ersten Schritte auf der Blockflöte, Unterricht an der Musikschule Heiligenhaus, dort Kennenlernen aller Instrumente der Blockflötenfamilie, danach Querflötenunterricht, Studium an der Universität Essen, dortige Mitwirkung im Ensemble für alte Musik „Terpsichore“, Übernahme der Querflötenklasse an der Musikschule Heiligenhaus, Studium der Querflöte in Bremen bei Edelgard Seemann, weitere Ausbildung bei André Jaunet in Zürich, Meisterkurse bei Aurèle Nicolet, André Jaunet und Trevor Wye,
Mitwirkung in verschiedenen Kammermusikensembles, Rundfunkaufnahmen bei Radio Bremen, eigene Konzerte.
Unterrichtstätigkeit in Bremen, Lilienthal, Worpswede und Zeven. Herausgeber von Querflötenliteratur und Querflötenunterrichtswerken, sowie play-along CD´s.

 

So finden Sie zu mir:


Größere Kartenansicht

 
 
 
concept and production by triwebdesign